Willkommen bei fidentity!

Durch die Nutzung der Dienste von fidentity stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:


PRIVATSPHÄRE

Bitte überprüfen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen .

ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION

Wenn Sie einen Dienst von fidentity nutzen oder uns Nachrichten senden, kommunizieren Sie mit fidentity. Sie stimmen zu, Mitteilungen von uns elektronisch zu erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Offenlegungen und andere Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, dass solche Mitteilungen schriftlich erfolgen.


URHEBERRECHTE

Alle von fidentity bereitgestellten Inhalte sind Eigentum von fidentity. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung in keiner Weise verwendet werden.


LIZENZ UND ZUGANG

Vorbehaltlich Ihrer Einhaltung der vorliegenden Nutzungsbedingungen und Ihrer Zahlung anfallender Gebühren gewährt Ihnen fidentity eine begrenzte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff und die Nutzung der Dienste von fidentity. Diese Lizenz beinhaltet keinen Weiterverkauf oder kommerzielle Nutzung. Alle Rechte, die Ihnen in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich gewährt werden, bleiben fidentity vorbehalten.


IHR KONTO

Wenn Sie einen fidentity-Dienst nutzen, sind Sie für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Kontos verantwortlich. Sie stimmen zu, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto oder Passwort stattfinden.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

fidentity-DIENSTE UND ALLE INFORMATIONEN, INHALTE UND MATERIALIEN, DIE IN DEN fidentity-DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTEN WERDEN, WERDEN VON fidentity OHNE GEWÄHR UND IN DER VORHANDENEN FORM BEREITGESTELLT. fidentity ÜBERNIMMT KEINE ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART BEZÜGLICH DES BETRIEBES DER fidentity-DIENSTE ODER DER INFORMATIONEN, INHALTE UND MATERIALIEN, DIE IN DEN fidentity-DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTEN ODER DURCH DIESE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN. SIE STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS IHRE NUTZUNG DER fidentity-DIENSTE AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT.

SOWEIT NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIG, LEHNT fidentity JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG AB. fidentity GARANTIERT NICHT, DASS DIE DIENSTE, INFORMATIONEN, INHALTE UND MATERIALIEN VON fidentity FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND. fidentity ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE AUS DER NUTZUNG VON fidentity-DIENSTLEISTUNGEN ODER AUS INFORMATIONEN, INHALTEN ODER MATERIALIEN, DIE IHNEN VON fidentity ZUR VERGÜGUNG GESTELLT WURDEN, ENTSTEHEN. DIES SCHLIESST DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, STRAFEN- UND FOLGESCHÄDEN EIN, ABER IST NICHT AUF DIESE BESCHRÄNKT.


ANWENDBARES RECHT

Durch die Nutzung eines fidentity-Dienstes stimmen Sie zu, dass alle Streitigkeiten schweizerischem Recht unterliegen. Ausschliesslicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist Bern.


SALVATORISCHE KLAUSEL

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website, Richtlinien, Servicebedingungen und diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen. Sollte eine dieser Bedingungen als ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar erachtet werden, gilt diese Bedingung als abtrennbar und hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen.

Terms of use

updated on March 17, 2017

Welcome to fidentity!

By using fidentity services, you agree to the following conditions:

PRIVACY

ELECTRONIC COMMUNICATIONS

When you use any fidentity service, or send messages to us, you are communicating with fidentity. You consent to receive communications from us electronically. You agree that all agreements, notices, disclosures, and other communications that we provide to you electronically satisfy any legal requirement that such communications be in writing.

COPYRIGHT

All content provided by fidentity is the property of fidentity. You may not use it in any way without our explicit written consent.

LICENSE AND ACCESS

Subject to your compliance with the present terms of use and your payment of any applicable fees, fidentity grants you a limited, non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable license to access and use fidentity services. This license does not include any resale or commercial use. All rights not expressly granted to you in these terms are reserved and retained by fidentity.

YOUR ACCOUNT

If you use any fidentity Service, you are responsible for maintaining confidentiality of your account. You agree to accept responsibility for all activities that occur under your account or password.

DISCLAIMER

fidentity SERVICES AND ALL INFORMATION, CONTENT AND MATERIALS INCLUDED IN THE fidentity SERVICES ARE PROVIDED BY fidentity “AS IS” AND “AS AVAILABLE”. fidentity MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES OF ANY KIND AS TO THE OPERATION OF THE fidentity  SERVICES OR THE INFORMATION, CONTENT AND MATERIALS INCLUDED IN OR MADE AVAILABLE TO YOU THROUGH THE fidentity SERVICES. YOU EXPRESSLY AGREE THAT YOUR USE OF THE fidentity SERVICES IS AT YOUR SOLE RISK.
TO THE EXTENT PERMISSIBLE BY APPLICABLE LAW, fidentity DISCLAIMS ALL WARRANTIES. fidentity DOES NOT WARRANT THAT THE fidentity SERVICES, INFORMATION, CONTENT AND MATERIALS ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. fidentity WILL NOT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES OF ANY KIND ARISING FROM THE USE OF ANY fidentity SERVICE, OR FROM ANY INFORMATION, CONTENT OR MATERIALS MADE AVAILABLE TO YOU BY fidentity. THIS INCLUDES BUT IS NOT LIMITED TO DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, PUNITIVE, AND CONSEQUENTIAL DAMAGES.

APPLICABLE LAW

By using any fidentity Service, you agree that any dispute is governed by the law of Switzerland. The exclusive place of jurisdiction for all disputes is Bern.

MODIFICATION AND SEVERABILITY

We reserve the right to make changes to our site, policies, Service Terms, and these Conditions of Use at any time. If any of these conditions shall be deemed invalid, void, or for any reason unenforceable, that condition shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of any remaining condition.